Filmrätselstöckchen # 508

Nachdem ich im Gedankenhabitat bei steffino nach einem Wink mit dem Zaunpfahl Stranger Than Fiction ergo.., äh erkannt habe, präsentiere ich hier mal wieder etwas völlig anderes. Viel Spaß.


Keine schlechte Hütte, würde ich mal behaupten


Untergrundbahn ist immer auch Abenteuer


Ein Traum von einem Taxifahrer


Jugendliche


Kids

steffino konnte sich an "No Legs, I have no Legs" erinnern und hat Larry Clarks Jugenddrama Kids erkannt. Eine meisterliche Inszenierung, ohne erhobenen Zeigefinger und aktueller denn je. Als bemerkenswert zu erwähnen ist noch, daß Rosario Dawson in ihrer ersten Rolle zu bewundern ist. Wann und wo es weitergeht, entnehmt bitte den Kommentaren.

31 Kommentare:

probek hat gesagt…

Das geheime Fenster?

tumulder hat gesagt…

Nein, gaaaaanz kalt.

Steffino hat gesagt…

krimi?w

probek hat gesagt…

Ok, ein Schnellschuß sei erlaubt.

Thomas H. hat gesagt…

USP? 90er oder dieses Jahrzehnt?

tumulder hat gesagt…

Auch kein Krimi.

tumulder hat gesagt…

90er ist richtig.

Thomas H. hat gesagt…

Aber keine USP? Familiendrama? Oder sogar Komödie?

tumulder hat gesagt…

Ich bringe mal ein neues Bild.

tumulder hat gesagt…

blogger macht gerade ein paar Probleme, deshalb sei schon verraten, daß es eine USP ist.

probek hat gesagt…

USP = US-Produktion

(ich liebe meinen Job)

tumulder hat gesagt…

Unable to upload image

We are aware of this problem and currently working on a fix.

tumulder hat gesagt…

Jetzt kommt das Bild:)

Thomas H. hat gesagt…

Ohne Bilder also noch einmal die Frage: Drama oder Komödie?

tumulder hat gesagt…

Ohne in der imdb nachzugucken, es ist ein Drama.

probek hat gesagt…

Das ist ja nett, dass die sich um Dein Problem kümmern

(ich empfehle ja ansonsten Wordpress.com.

Steffino hat gesagt…

familiendrama?

tumulder hat gesagt…

blogger habe ich zuerst gefunden. Die Familie spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Thomas H. hat gesagt…

New York?

Steffino hat gesagt…

kids?

tumulder hat gesagt…

Glückwunsch Steffino.

probek hat gesagt…

Nicht schlecht, Steffino. Wie biste drauf gekommen?

Steffino hat gesagt…

ja, google weiß alles - der spruch auf dem t-shirt hat es verraten ;-)

tumulder hat gesagt…

Ah, das hätte ich jetzt nicht gedacht. War doch nur eine kurze Szene...

Steffino hat gesagt…

erst danach habe ich mich an den beinlosen schwarzen erinnert, der immer "I have no legs. I have no legs. I have no legs" singt...

mag einer von euch gerne weiter machen?

tumulder hat gesagt…

Nein, Du bist drann steffino. Ist doch klar.

Steffino hat gesagt…

ach herrje, na gut - dann geht es um 19.40 uhr bei mir weiter

tumulder hat gesagt…

Na also, keine falsche Bescheidenheit;-)

AnJu hat gesagt…

Ich weiß gar nicht warum alle immer so auf Blogger.com schimpfen. Immerhin kann man bei Blogger.com das Template kostenlos verändern wie man will. Und das ist, finde ich, ein entscheidender Vorteil und hat bisher verhindert, dass ich zu wordpress wechsel.

probek hat gesagt…

Hi Anju, hat hier jemand auf Blogger.com geschimpft? Der Hinweis auf Alternativen ist doch gestattet, oder? Bei Turi2 gibt es übrigens eine halbwegs aktuelle Übersicht zu Blogsoftware (ohne Wordpress.com zu berücksichtigen, das holen die Kommentatoren des Artikels nach) und ansonsten kann man die verschiedenen Systeme einfach mal ausprobieren, kostet ja meist nix. Sollte man dann umziehen wollen, ist selbst ein Import aller Posts und Kommentare von Blogger.com in Wordpress.com möglich.

Und ohne jetzt Experte zu sein für gehostete Blogs zu sein (ich habe mein Blog auf eigenem Webspace): Was heißt das mit dem Template? Bei Wordpress.com kannste das Aussehen ja auch anpassen.

tumulder hat gesagt…

Ich habe kein Promblem mit blogger. Ehrlich nicht. Und wenn man endlich sein Template nach seinen Wünschen angepaßt hat, will man sich den ganzen Kram auch nicht noch einmal antun.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.