Frauen bei der Fußball Weltmeisterschaft






Wer hätte das gedacht, Kroatien gegen Portugal trotz Unterzahl locker weiter!

6 Kommentare:

probek hat gesagt…

Und bitte fünf Euro in die Chauvi-Kasse einzahlen.

tumulder hat gesagt…

Wieso?

probek hat gesagt…

Also wenn Du es nicht weißt, dann weiß ich's auch nicht – und es lag vermutlich an meiner dreckigen Phantasie. Aber sag mal lieber was zu meinem anderen Kommentar.

tumulder hat gesagt…

Ich habe Dir was zu Deinem Link hinterlassen.

probek hat gesagt…

Das hat ja jetzt super geklappt. Da hätte ich doch gleich noch einen Link für Dich, den ich hier (nach meiner Erinnerung) auch schon mal gepostet habe. Und dann gebe ich Ruhe, versprochen.

tumulder hat gesagt…

Ha, Deine Antwort auf Kommentar habe ich glatt übersehen. Roger Rabbit gehört wohl wirklich zu den liebenswertesten Filmen die ich kenne. Schatten der Wahrheit und Der Tod steht ihr gut sind nett aber taugen meiner Meinung nach nicht zu mehr als netter Unterhaltung. Forest Gump ist übrigens ein Grund für meine Hanks-Antipathie;-) Die liegt jedoch weniger in Hanks an sich begründet sondern an seiner deutschen Synchronstimme. In diesem Film nervte sie einfach. Ich kann es schlecht begründen. Sie hat irgendwie so etwas von einer Heile-Welt-Werbebotschaft-Jingle-Theatralik. Du kennst bestimmt diesen Premiere Werbung Sprecher. Nicht schleimig, aber einfach nur aalglatt. So weich, so flauschig, so mild und dazu noch eine gute Portion Rührseligkeit. Ist natürlich nur mein subjektives Empfinden ohne Anspruch auf Korrektheit;-) Cast Away hat dieses Problem nicht, da spricht Hanks ja auch nicht soviel.

Du brauchst Dir im Übrigen keine Sorgen machen mich zu nerven. Ich fand Deinen Klose nicht im Abseits Beweis auf flickr übrigens ganz witzig;-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.