Mit dem Abstand von einem Tag gesehen

ist es auch nicht leichter zu ertragen.

7 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Tja, was soll man dazu sagen. Das war echt bitter! Tröstende Worte gibt's da wohl nicht.

AnJu hat gesagt…

Aber glaub mir, mir graut auch schon vor den hämischen Gesichtern meiner schwäbischen Kollegen morgen bei der Arbeit. Das war einfach ein Scheiß-Spieltag.

tumulder hat gesagt…

Mit der Unbeständigkeit einer Mannschaft läßt sich leben. Aber dann bitte generell im Mittefeld:(

AnJu hat gesagt…

Ja, das ist schon fies. Da könnt ihr gerade mal wieder hoffen und dann kommt wieder sowas.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mein Vater Schalke-Fan ist? Der leidet auch.

tumulder hat gesagt…

Dein Vater hat Geschmack;-)

TheRudi hat gesagt…

Manuel Neuer, der alte Fliegenfänger, eine gute Saison (06/07) macht halt noch keinen guten Torhüter ;) [Genug gestichtelt, ihr Schalker wisst ja selbst, dass er niemals Meister werdet - nun aber wirklich genug gestichelt] ;)

tumulder hat gesagt…

Aber unsere große Schnauze wird man uns trotzdem nie abgewöhnen können:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.