Heimstark


...ist eine Mannschaft, die im eigenen Stadion kaum geschlagen wird. Der Schalkefan hat festgestellt, daß Barcelona in den letzten 53 Heimspielen lediglich 5 mal als Verlierer vom Platz ging. Das ist nicht nur heimstark oder sehr heimstark, das ist schon sensationell heimstark.

Aus diesem Grund kann man mir es nicht als Kniefall vor den Katalanen auslegen, wenn ich für die heutige Begegnung gegen Schalke in der Champions League ein Weiterkommen für den FC Barcelona prognostiziere.

Wenn ich mit meiner Prognose falsch liege freut es mich umso mehr. Natürlich!

4 Kommentare:

probek hat gesagt…

Ah, Statistiken. Ich liebe es.

Fünf Niederlagen bei 53 Heimspielen ist sensationell heimstark? Was sagst Du denn dann zu fünf Niederlagen bei 68 Heimspielen (oder sieben bei 91...)?

probek hat gesagt…

BTW: toi toi toi. Ich kniefalle aber auch eher.

tumulder hat gesagt…

In München ist eh alles sensationell:D

Als Trost bleibt nur dieses:
http://www.scheissfussball.de/index_hr_07_08.html

15.12!

AnJu hat gesagt…

Tja, ich hoffe Du hast wenigstens gewettet und da was gewonnen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.