Wünsch Dir was


Ab und an ist der Kicker ja doch zu etwas zu gebrauchen. Die letzten vier Spieltage tippen und anschließend die Abschlußtabelle ausdrucken. Total sinnlos aber geil!

11 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Warum hast Schalke nicht spaßeshalber zum Meister getippt? ;)

TheRudi hat gesagt…

Hah, wie lustig, hab ich auch mal gleich getippt, wobei das natürlich Makulatur ist. Bei Interesse kann man http://img135.imageshack.us/my.php?image=tabelletg4.png klicken.

tumulder hat gesagt…

Hilft nichts. Werder wird nur Dritter:D

TheRudi hat gesagt…

Ja, hab ich danach auch festgestellt, sogar der VfB fällt noch aus der UEFA-Wertung :D

probek hat gesagt…

Glückwunsch zum zweiten Platz und zur Champions League-Teilnahme. Ich hol dann mal das Fernglas raus.

tumulder hat gesagt…

Man soll nicht vorher Glückwünsche aussprechen. Das ist doch ein ganz perfider Plan von Dir;)

probek hat gesagt…

Ich beglückwünsche ja nur virtuell eine noch virtuellere Tabelle. Wenn die Wirklichkeit dann die Simulation einholt, reiche ich die echten Glückwünsche selbstverständlich nach.

(aber wenn frühzeitige Glückwünsche perfide sein sollen: wie erklärst Du dann diesen Beitrag?)

tumulder hat gesagt…

Mit einem perfiden Plan:D

probek hat gesagt…

Du Schüft! Das werde ich persönlich verhindern! Ich, ich, ich... weiß nur noch nicht wie.

probek hat gesagt…

Ha! Nimm dies!

tumulder hat gesagt…

Gegen Hertha dürft Ihr gerne 15:0 gewinnen. Kein Thema. Aber Leverkusen auf Platz 2. Das ist schon verdammt hart:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.