33. Spieltag - Anstoß Samstag 15:30 - Alle Spiele













Wunderbar!

2 Kommentare:

probek hat gesagt…

In einigen Teilen der Republik ist es aber um 15:30 Uhr offenbar schon recht dunkel (daher heißt es vermutlich auch 'Dunkeldeutschland') - bei uns ist es um die Zeit dagegen mit Sicherheit noch hell. Falls Du das selbst mal überprüfen willst: ich spendiere Dir dann in einem örtlichen Biergarten auch das Kaltgetränk, das ich Dir eh noch ausgeben muss.

tumulder hat gesagt…

Ah lecker und Prost. Leider habe ich keine besseren Innenansichten der Stadien finden können (man möchte sich ja auch nicht zu lange mit so einem kleinen Beitrag aufhalten;)) Aber Du hast schon recht und ich schäme mich nachträglich für diese Schlamperei:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.