Bauchschmerzen

vor Aufregung. Obwohl ich Freitag noch etwas ganz anderes behauptet habe. Das Spiel wird wieder einmal an mir vorbeifliegen. Ich werde gelähmt in einer der hinteren Reihen sitzen oder stehen, gar nichts von Tom Bartels Geschwafel mitbekommen. Fünf Finalsiege (2 mal Deutschland, 3 mal Schalke) und immer noch keine Routine. Und komme mir keiner am Ende mit "Die Spanier haben es doch verdient.", das ist überhaupt kein Trost.

So, ich mache mich mal auf den Weg...

2 Kommentare:

Schalke Unser hat gesagt…

Spanien hatte es verdient, aber ich geb Dir Recht, ein Trost ist das nicht ...

JMK hat gesagt…

Spanien war wohl die einzige Mannschaft, die in allen Spielen überzeugte, von daher mehr als recht.
An Senna war schön zu sehen, wie man Ballacks Position auch spielen kann und müsste. Aber Bartels war in der Tat wieder eine Zumutung.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.