Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen!

So könnte man die 18:00 Uhr Partie aus deutscher Sicht wohl am besten beschreiben. Kein Mannschaftsteil hat auch nur annähernd überzeugt, die Kroaten waren in allen Belangen überlegen. Enttäuscht bin ich vor allem vom Trainerteam, das erst reagierte als das Kind schon lange in den Brunnen gefallen war. Vielleicht der Dämpfer zur rechten Zeit. Hoffentlich!

Nachtrag: 4,5/10 Punkte

9 Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Enttäuscht bin ich vor allem vom Trainerteam

Wie wahr *g*

tumulder hat gesagt…

Nach 10 Minuten war doch klar, daß die Taktik nicht aufgehen wird. Und dann auch noch erst den Odonkor bringen. Das war ein Witz.

C.H. hat gesagt…

Um es mit den Worten von Otto aka Kevin Kline zu sagen: "ICH BIN ENTTÄUSCHT!!!!!" ):

TheRudi hat gesagt…

@tumulder: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Spätestens mit der Hereinnahme von Chancentod Kuranyi gaben sich die Trainer der Lächerlichkeit preis :P

tumulder hat gesagt…

Ach Kuranyi, wann war das? 82. Minute? Da bringe ich höchstens noch den Neuville. Das war heute alles verdammt slomkaresk.

@c.h.
Genau so:D

TheRudi hat gesagt…

Da schreibt man einen langen Kommentar und dann wird er nicht gepostet. Scheiß Google, schade um meinen Kommentar :´(

JMK hat gesagt…

jaja Herr Lattek, noch 'nen Dujardin?

Auf jeden Fall wird Montag ein interessanter Tag

AnJu hat gesagt…

Ich hab das Spiel nur teilweise gesehen und hatte fühlte mich spontan in die zweite Liga mit dem KSC zurückversetzt (als sie jede Saison um den Klassenerhalt mitkämpften). Das war ja mal gar nichts.

tumulder hat gesagt…

Zweite Liga paßt schon;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.