Der Capitano spricht Tacheles

Ich halte es für eine Frechheit. Ich weiß überhaupt nicht, ob Olaf Thon in den vergangenen drei Wochen geschweige denn in den letzten zwei Jahren überhaupt ein Spiel von mir gesehen hat bei Chelsea. Olaf Thon stellt Behauptungen auf, die gar nicht stimmen. Aber das ist genau der Trend, den ich seit einigen Wochen beobachte. Dass versucht wird, einigen Spielern im Team ans Bein zu pinkeln, und einige auf diesen Zug aufspringen wollen. Ich warte fast stündlich auf den Beitrag von Lothar Matthäus und seinen Lohnschreibern.


Und noch weitere schöne Antworten auf gute Fragen unseres Nationalmannschaftskaptäns im Interview mit Michael Ashelm auf FAZ.net

8 Kommentare:

JMK hat gesagt…

ich bin ja vor zwei Wochen schon vom Stuhl gekippt, als Ballack aufgrund der öffentl. Kritik auf seine Erfolge hinweis (aufgrund der Masse selbiger fällt mir gerade keiner ein, naja man kennt das ja: Wald vor lauter Bäumen).
Ein Rückfall in selige Völler Zeiten, der nur aufgrund des Senioritätsprinzip aufstellte wäre fatal, wobei ich mich eh schon immer fragte warum Ballack überhaupt spielt. Alle 10 spiele macht er mal ein gutes, vor allem wenn es um die Wurst geht duckt er sich weg und man sieht 90 minuten nichts von ihm. Was ne Wurst.

tumulder hat gesagt…

Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

C.H. hat gesagt…

Hm, Ob dann in Kürze Lahm der neue Capitano ist?

JMK hat gesagt…

Von der Leistung her, wäre ich auch für Lahm, der zumindest immer kämpft, auch wenn es mal nicht läuft, nur ob er das Standing im Team hat?

Immerhin hat der Kaiser seit 6 Jahren das erste Sinnvolle von sich gegeben: Mimosen!

C.H. hat gesagt…

ob er das Standing im Team hat?

Denke schon mit über 50 Länderspielen und er ist ja im Moment der Einzige der so etwas wie eine 100%ge Einsatz-Garantie hat.

tumulder hat gesagt…

Und dieser Antifußballer vom VfB;)

TheRudi hat gesagt…

Ballack soll langsam mal die Fresse halten.

tumulder hat gesagt…

Ey, proll hier mal nicht so rum;) LOL

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.