Lieblingsszenen II - Django


Django hält für Major Jackson, der eine kleine Stadt in der Nähe der mexikanischen Grenze terrorisiert, eine nette Überraschung in seinem Sarg bereit. "So, jetzt ist Schluß. Jetzt brauchst Du nicht mehr bezahlen für Dein bisschen Leben.", sagt er anschließend zum Wirt des Saloons während er obercool den Sarg hinter sich herzieht.

Django
Sergio Corbucci, I/ES/USA 1966

2 Kommentare:

Kaltduscher hat gesagt…

instant classic. Zumindestens für mich. Genialer Film, geniale Szene. Oh ich muss unbedingt mal wieder Django gucken.

btw: Du hast auch nur nen TV-Rip? :D

tumulder hat gesagt…

Ja, weil ich bisher immer nur die verstümmelte FSK 16 Version beim Stöbern in den Händen hielt. Aber sollte mir mal die ungekürzte zu einem adäquaten Preis in die Hände fallen, schlage ich natürlich zu.:)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.