Song to the Siren



Lost Highway, David Lynch 1997
Song to the Siren, This Mortal Coil, Elizabeth Fraiser (It'll End in Tears)
(nicht auf dem O.S.T. enthalten)

5 Kommentare:

C.H. hat gesagt…

Dem ist dann Nichts hinzuzufügen. ;-)

tumulder hat gesagt…

Ist halt von Vorteil wenn man als Regisseur nebenbei auch noch Photograph ist.

C.H. hat gesagt…

... und zudem noch ein Händchen für die passende musikalische Untermalung hat. Ist ja weißgott nicht die einzige brillante Szene in dem Film, die von A bis Z perfekt durchkomponiert ist.

tumulder hat gesagt…

Ich wollte erst The Magic Moment posten, schau mal im kleinen Videomenu danach. Einfach atemberaubend.

C.H. hat gesagt…

Muss ich nicht. Ich weiß genau welche Szene du meinst. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.