Upcoming Attractrions


Frauenpower in Russ Meyers Faster, PUSSYCAT! KILL!KILL! und Luigi Cozzis ultimatives Science Fiction Abenteuer Starcrash.

[edit] Wird sich leider ein wenig verzögern, da mein DVD-Lieferant anscheinend Lieferschwierigkeiten hat.

4 Kommentare:

C.H. hat gesagt…

Oh, Man. Ich habe gerade mal bei Wiki nachgeschaut. Der deutsche Titel zu "Faster, PUSSYCAT! KILL!KILL!" ist aber auch nicht schlecht. ;-)

tumulder hat gesagt…

Die Satansweiber von Tittfield?:)

Mr. Vincent Vega hat gesagt…

Der erste ist natürlich ein classic, der zweite lief hier kürzlich im Babylon-Kino. ;)

tumulder hat gesagt…

Den zweiten würde ich mal gerne im Kino sehen;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.