Upcoming Attractrions


... und der Abschluß meiner kleinen Fulci Retrospektive steht schon in den Startlöchern.

11 Kommentare:

Lady-Astaroth hat gesagt…

"Von Zeit zu Zeit gibt es Filme, die man nie vergisst" - wie wahr im Fall von 'Angel Heart'. Düster und packend mit grandiosen Darstellern! Dieses Meisterwerk ist schon seit Ewigkeiten mein Lieblingsfilm und wird es wohl auch immer bleiben.

Flo Lieb hat gesagt…

WRONG TURN fand ich damals sogar recht charmant.

Mr. Hankey hat gesagt…

@ Flo

Geht mir auch so! Aber ich wette mal, der tumulder sieht das anders! ;-( ;-)

Flo Lieb hat gesagt…

Ich schätz mal ANGEL HEART gibt er 8.5/10 und WRONG TURN max. 6/10.

JMK hat gesagt…

Angel Heart 9 und Wrong Turn 8

tumulder hat gesagt…

Das Plakat von Wrong Turn hätte höchstens 4/10 verdient.;) Einfallsloser kann man jedenfalls die Dushku nicht anbieten. Und auch das Plakat zu Angel Heart ist ziemlich öde, oder?

Flo Lieb hat gesagt…

Naja, HEART find ich ziemlich 80's - wahrscheinlich hätten die Polen sich einfallsreicher erwiesen. ;-)

Rajko Burchardt hat gesagt…

WRONG TURN hat im Kino damals echt eingeschlagen... ich glaube niemand hatte mit so einem schroffen Backwood-Klopper gerechnet. Auf DVD nutzte der sich aber schon ein wenig ab... vorsorglich schaue ich ihn deshalb besser gar nicht mehr an. Was auch für CREEP gilt. Oder HOUSE OF WAX. Oder all die Neo-Terrorfilme, die ich im Kino super fand.

tumulder hat gesagt…

Ich war gleich zweimal mit jeweils einer anderen Begleitung im Kino. Die waren beide hinter her ziemlich fertig.:)

Grammaton Cleric hat gesagt…

Die waren beide hinter her ziemlich fertig.:)

Des Filmes wegen oder wegen des kleinen tumulders? *duckundweg*

tumulder hat gesagt…

Touché :D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.