Ein Brüller nach dem anderen...

Komme gerade aus dem Kino, gesehen habe ich aber nichts. Denn die Frau an der Kasse schaute mich ziemlich dämlich an als ich wie immer wegen meiner leichten Verspätung fragte, ob noch Logenplätze frei wäre. Für Mittwoch nicht, aber für Donnerstag ist das kein Problem, sagte sie mir, und ich antwortete, daß das für mich wiederum kein Problem wäre, da wir ja schon Donnerstag haben. Als ich damals bei McDonalds einen Burgerking Burger bestellte, da hat die Bedienung gelacht und mir verraten, daß ich im falschen Laden stehen würde. Aber die Frau an der Kinokasse wußte jetzt wirklich nicht ob ich sie einfach nur verarschen wollte oder ob ich echt so bescheuert bin. Irgendwie hat sie das aber dann doch ganz gut gemeistert, indem sie mich einfach als netten Typen einstufte und mich freundlich darauf hinwies, daß der Terminator erst nächste Woche anläuft. Und ich dachte schon die guckt so verdattert, weil einer Terminator Salvation sehen möchte. Da der Cinestar den Jarmusch (hätte mich jetzt noch am ehesten interessiert, da Tilda Swinton mit der Perücke im Trailer ziemlich geil aussieht) nicht zeigt, bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren und habe im Auto noch ein wenig über mich selbst gelacht. Meine Begleitung wollte stattdessen Den Fluch der zwei Schwestern sehen. Aber ohne mich, da schreibe ich doch lieber noch diese kleine Anekdote in meinen Blog ... Achso, das hier wird bestimmt auch der Brüller.

6 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Depp! :p

Flo Lieb hat gesagt…

Neuer Hollywood-Star? Meinen die "neuen DEUTSCHEN Hollywood-Star"? Implizieren die, dass Til ein Hollywood-Star ist? Oder überhaupt einer ... ein Star?

tumulder hat gesagt…

Daran ist nur die ganze Fernsehwerbung schuld, und die ganzen Verrisse, die ich seit letzte Woche gelesen habe.^^

tumulder hat gesagt…

@flo
Da macht auch der Manager von Keanu Reeves und Sandra Bullock mit. Und der Schauspiel-Coach von Cameron Diaz. Wenn da mal nicht der Erfolg garantiert ist.

JMK hat gesagt…

ach das kenne ich, nur dass ich öfter Pommes bestellen will und Popcorn sage und ich mich wundere warum ich fragende Blicke von der Fastfood Frau erhalte.

tumulder hat gesagt…

Auch tragisch.:)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.