Ein Herz für Desktops - Die Gewinner

Die Verlosung war spannend, die Verlosung war hart, keine Gnade für die Gewinner, da müssen sie nun durch. Es ist ja schon erstaunlich, daß kaum vernünftige Freeware Software für eine Tombola im World Wide Web aufzutreiben ist, nach 10 minütigen Googlen entschied ich mich also für die Demoversion des Programms Losfee. Im ersten Durchlauflauf wurde jedem Teilnehmer eine Losnummer zwischen 1 und 21 zugewiesen, im zweiten Durchlauf wurden die Ziehungen festgelegt, in denen die einzelnen DVDs verlost wurden, und schließlich kam es im dritten Durchlauf zur eigentlichen Verlosung. Die glücklichen Gewinner lauten demnach:

Ziehung 1 Yjgalla - Die Klapperschlange
Ziehung 2 Candide - Star Crash/Saturn 3
Ziehung 3 Murdock - Die Libelle
Ziehung 4 Willems - Night of the Living Dead
Ziehung 5 Dieter - Hollywood Boulevard
Ziehung 6 Orangedoe - Bullitt
Ziehung 7 Rajko - Kleine Morde unter Freunden

Ich lasse den Gewinnern noch ein wenig Zeit, um gegebenenfalls die Kommentarfunktion für Tauschgeschäfte untereinander zu nutzen. Danke für die Teilnahme und viel Spaß mit den Scheiben.

[edit] Ich habe alle Gewinner per e-mail angeschrieben, bitte überprüft eure e-mail Accounts.

11 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!

Candide hat gesagt…

Hurra, hurra! :) Da freut sich der Italiener natürlich wenn er sogar einen Italo gewonnen hat :)

Danke!

Rajko Burchardt hat gesagt…

Juchuuu. :)

Willems hat gesagt…

Ja, da freu ich mich aber! :-)

murdock hat gesagt…

Juhuu, auch gewonnen!
Vielen Dank dafür. War ne klasse Aktion.

JMK hat gesagt…

Beschiss, Schiebung...Sie hören von meinem Anwalt!!









nette Idee das war. Glückwunsch an den Rest

orangedoe hat gesagt…

Yeehah! Du hast gerade meinen Tag gerettet! :-)

occcu hat gesagt…

#och mann... :o( wie immer.
meinen tag haste jetzt leider nicht gerettet.

aber wenigstens is ein nicht-microsofter dabei! yeah! das macht's ein bisschen leichter.^^

tumulder hat gesagt…

@occcu
Ich bin jetzt ein wenig überrascht. Was für ein Tag habe ich nicht gerettet? Ansonsten Kopf hoch, ich hatte so einen Spaß an der Verlosung, es haben sich schon wieder ein paar DVDs angesammelt von denen ich mich vielleicht demnächst trennen möchte ..., ich glaube diese Jahr gibt es noch einmal eine Verlosung.^^

@Nichtgewinner
Nicht traurig sein, auch wenn die Gewinnchance wirklich nicht klein war.

@gewinner
Donnerstag gehe ich zur Post, versprochen.:D

occcu hat gesagt…

#wieso bist du jetzt überrascht?

tumulder hat gesagt…

@occcu
Ich bin so dämlich. Klar habe ich deinen Tag nicht gerettet. Ist ja logisch. Hatte jedoch Täääg gelesen und überhaupt nichts verstanden.:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.