Royksopp Forever



via einer meiner genialsten Entdeckungen seit Wochen. Ich frage mich ja ernsthaft, warum ich überhaupt noch Musik kaufen soll, wenn ich mittlerweile von so vielen Musikdiensten nahezu fast alles gestreamt bekomme, was auch nur irgendwie und irgendwann mal irgendwo im Web abgelegt wurde. Find ich gut.

2 Kommentare:

orangedoe hat gesagt…

Was Streaming betrifft, finde ich Grooveshark nicht schlecht. Da hat man auch eine ziemlich große Auswahl.

Royksopp klingt ja fast schon ein bissel nach Pink Floyd am Anfang. Sitz gerade auf Arbeit und das ist genau die richtige Musi für einen entspannten Freitag.^^

tumulder hat gesagt…

Ja, auch ein sehr schöner und einfach Dienst. Und danke für den Hinweis zu Pink Floyd, jetzt weiß ich endlich woran mich der Song erinnert.:)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.