Public Announcement

Ich bin hier was am planen dran. Nee, stimmt gar nicht. Ich versuche momentan die Ladezeiten meines Blogs zu optimieren. Es ist gut möglich, daß ich in den nächsten Tagen mit einem neuen Blogtemplate um die Ecke komme. Also nicht erschrecken. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem einfachen Template, das dem jetzigen Design sehr nahe kommt und über zwei Sidebars verfügt. Nein, nicht rechts und links, sondern beide rechts. Mein Problem ist eigentlich die verdammte Tatsache, daß das aktuelle Template nicht mehr richtig mit Blogger zusammenarbeitet und ich den bösen Code einfach nicht finden kann. Egal, für sich selbst kauft man ja auch ab und an neue Klamotten. Der Stil sollte jedoch beibehalten werden. Vielleicht kennt ja jemand ein Template, das so ähnlich ist wie ich es mir wünsche? Dann bitte den in Kommentaren verlinken. Achso, leicht zu customizen sollte es auch noch sein, also nix mit Hintergründen etc. Das wäre super.

6 Kommentare:

JMK, Kiel hat gesagt…

Mensch Schlucke, unser bester Mann:
http://btemplates.com/blogger-templates/3-columns/

tumulder hat gesagt…

Danke, der Witz an der Sache ist, daß ich da heute auch schon zweimal war, aber wohl nicht richtig gesucht habe.^^

C.H. hat gesagt…

Falls das nun dein aktuelles und endgültiges Layout sein sollte: Mir gefällts. Ansonsten: Fröhliches weiterbasteln. ;-)

JMK hat gesagt…

sieht gut aus.

tumulder hat gesagt…

Ja, geht doch, oder?

Stefan hat gesagt…

Nice!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.