In den nächsten Tagen auf diesem Blog

Eigentlich wollte ich eine Lobhudelei auf Orphan – Das Waisenkind verfassen, komme aber momentan nicht dazu. Deshalb nur ganz kurz ein Verweis auf die Richtigkeit aller positiven Kritiken und Reviews, die es momentan im Netz zum Film zu lesen gibt (von mir nicht beachtete Reviews bitte in den Kommentaren verlinken). Also, Orphan – Das Waisenkind ist ein richtig Guter. Löst am besten noch heute ein Kinoticket, klasse Unterhaltung. Mein Review zum Film wird aber in jedem Fall noch kommen. Genauso garantiert wie der nach 9 Jahren doch noch in Deutschland auf DVD veröffentlichte King of B-Movie mit Jerry Stiller. Ja, es ist ein B-Movie, was aber nur konsequent erscheint.


Und dann möchte ich noch das offizielle Ergebnis des Halloween Wunschfilmreview Spezial Internet-TEDs bekannt geben. Von den 97 Millionen abgegebenen Stimmen entfielen 29 Millionen auf Joe D'Amatos Bui Omega, 36 Millionen auf Peter Jacksons Braindead und 41 Millionen auf George A. Romeros Day of the Dead. Ein knappes Kopf an Kopf Rennen sozusagen, und eine gute Wahl. Samstag gibt es hier also Lesestoff zum vielleicht besten Zombie Streifen ever. Ich freue mich auf eine erneute Sichtung des gerne unterschlagenen Sozialdramas, dessen Originaldrehbuch leider nie verwirklicht werden konnte. Hier schon einmal im voraus der Link zum angedachten Script.

8 Kommentare:

Mr. Hankey hat gesagt…

Zeit für Eigenwerbung:

http://www.ofdb.de/review/168731,385290,Orphan---Das-Waisenkind

:-)

Anonym hat gesagt…

@Mr. Hankey:
Einfach nur armselig..., ganz ehrlich...

tumulder hat gesagt…

@Anonym
Was ist armselig, Deine nicht vorhandenen Cojones?

Anonym hat gesagt…

Eigenwerbung ist immer armselig.

tumulder hat gesagt…

@anonym
1. Mr. Hankey darf hier gerne seine Reviews verlinken, da er auf meinem Blog ein gern gesehener und sympathischer Kommentator ist.

2. Nicht nur Mr. Hankey darf unter diesem Posting sein Orphan Review verlinken, sondern alle meine Leser. Ich bitte schließlich ausdrücklich darum. von mir nicht beachtete Reviews bitte in den Kommentaren verlinken

Wer oder was ist jetzt nochmal armselig?

Anonym hat gesagt…

Mir vollkommen wayne, was du willst. Eigenwerbung stinkt trotzdem.

tumulder hat gesagt…

Ja, hab ich mir schon gedacht.

Rajko Burchardt hat gesagt…

:lol:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.