Sidebar Perlen

Die Sidebar ist ja doch irgendwie der Teil eines Blogs, dem naturgemäß wenig Beachtung geschenkt wird. Aber was sich dort doch alles für Gute Dinge finden lassen ...

Zurück ins Netz - Torsten Wieland kommt einer selbstvernichtenden Verhaltensauffälligkeit auf die Spur.

Halloween Mix 2009 - Starmummy veröffentlicht auf B Movies and Beyond seinen - ja, natürlich - Halloween Mix 2009. Fragt mich aber nicht nach solchen Dingen wie Urheberrecht oder so, fragt ihn.

Kasperltheater, Folterpornos und Zensoren - Auf Telepolis seziert Hans Schmid in einem wunderbar ausführlichen und amüsanten Text die Kulturfeindlichkeit deutscher Jugendschutzbehörden. Sicherlich keine neue Erkenntnis, aber selten so treffend formuliert. via

3 Kommentare:

JMK hat gesagt…

ich hab da einmal hingeklickt und landet bei Home of the Weird und einer Mario Barth Lobhudelei!
Das mach ich nicht nochmal:-)

tumulder hat gesagt…

Wo hast du hingeklickt? Du sollst dir den Text von Hans Schmid auf Telepolis durchlesen und auswendig lernen, verdammt noch mal.:D

JMK hat gesagt…

na bei dieser nebenan Rubrik. Danach konnte ich drei Tage keinen klaren Gedanken fassen. Den Telepolis -Artikel hab ich schon für heute abend gebookmarkt

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.