DAT HERZ

Leute, Leute, es gibt Dinge, die gibt es gar nicht. Keine 40 und schon Herzinfarkt. 3 Monate Krankenhaus von denen mir nur die Hälfte in der Erinnerung blieben. Naja, jetzt bin ich aber erstmal wieder ein paar Tage zu Hause bevor es dann mit der Reha weitergeht. Ich versuche zwar schon vorher hier ein paar neue Texte einzupflegen, aber versprechen kann ich nichts. Mir geht es aber soweit ganz ordentlich. Also ruhig mal öfters vorbeischauen...

31 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Oh my f... baldige Genesung, Tumi! (Da sang man vor Monate noch unbeschwert "lebt denn der alte Tumulder noch, Tumulder noch?" und dann solche Neuigkeiten, ne ne ne!)

Welchen Regisseur können wir für die Diagnose zur Verantwortung ziehen? ;)

Matthias hat gesagt…

Du machst ja Sachen... Willkommen zurück und lass es ruhig angehen! Läuft zur Zeit ja sowieso nur Quatsch im Kino. Ach ja, Schalke wäre fast Meister geworden und Kuranyi fährt demnächst nach Wladikawkas. Mehr haste von meiner Seite aus nicht verpasst.

Kaltduscher hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung!

tumulder hat gesagt…

Danke. Das einzig schöne an der Sache ist mein in mitleidenschaft geratenes Kurzzeitgedächtnis. Im Krankenhaus entschloß ich mich dazu mir ein neues Fernsehgerät zu kaufen. Aber das habe ich schon getan. HAHA.

C.H. hat gesagt…

Junge, Junge. Auch von meiner Seite aus: Weiterhin gute Besserung!

Flo Lieb hat gesagt…

Auch ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsame Reha!

heinzkamke hat gesagt…

Wünsche allerbeste Genesung und freue mich sehr über die Rückkehr.

Alfons hat gesagt…

Gute Besserung, und falls das Kurzzeitgedächtnis immer noch nicht so richtig will: Gute Besserung.

AnJu hat gesagt…

Oh man, tut das gut wieder was von Dir zu lesen. Gerade heute morgen habe ich mal wieder drüber nachgedacht, wo Du wohl verschollen bist. Darüber, dass ich Deine Filmbewertungen vermisse, die so oft mit meinem Geschmack übereinstimmen. Und darüber, wie seltsam es ist, wenn jemand, den man eigentlich nicht kennt, einfach verschwunden ist und eine Lücke hinterlässt.
Schön, dass es Dir besser geht und das Du wieder da bist.
Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung.

corius hat gesagt…

Ach du meine Güte! Beste Genesungswünsche auch von mir! Sieh zu, dass du wieder fit wirst!

JMK hat gesagt…

Du machst Sachen.
Alles alles Gute auf jeden Fall, wir dachten an schon viel schlimmeres.

tumulder hat gesagt…

Viel schlimmer als der Krankenhausvirus, den ich mir noch für die letzte Woche eingepfangen habe (Stuhl und Erbrechen gleichzeitig) konnte es echt nicht werden.;) Danke an alle für die herzlichen Worte.:)

moviescape hat gesagt…

Das sind ja "tolle" Neuigkeiten... auch von mir gute Besserung und eine erfolgreiche Reha!

Thomas hat gesagt…

Und ich dachte schon, der Mann hat einfach keinen Bock mehr auf Bloggen ... Alles Gute und erfolgreiche Reha!

Kaiser Soze hat gesagt…

Ich bin etwas erleichtert, das zu lesen. Ich hatte nämlich schon das Schlimmste befürchtet.

Lieber Tumi, auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute und eine gute Ernesung.

Trainer Baade hat gesagt…

Sehr froh, zu hören, dass Du noch lebst.

Beste Genesung und weiterhin eine flotte Feder (und keinen flotten Heinrich).

murdock hat gesagt…

Heftig.

Wünsch dir jedenfalls eine gute und erfolgreiche Genesung.

wsxwhx692 hat gesagt…

IS VERY GOOD..............................

sequencer hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, alles Gute!

Dr. Borstel hat gesagt…

Mensch, du machst Sachen - ich hatte nach deiner plötzlichen Abwesenheit wirklich schon das Schlimmste befürchtet. Schön, dass du wieder unter den Lebenden weilst, und gute Besserung!

probek hat gesagt…

WILLKOMMEN ZURÜCK!!! Ich freue mich. Wirklich, echt und unbändig. Alter, wenn du wüsstest, welche Sorgen man sich macht, wenn eine so geschätzte digitale Stimme so plötzlich verstummt. Alles, alles Gute und vor allem: gute Besserung.

(PS: Beim nächsten Herzinfarkt bitte Web.de dafür sorgen lassen, dass die Mails nicht bouncen)

tumulder hat gesagt…

D A N K E!

fantasykemenate hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung! Das ist echt gruselig, wenn man sowas liest, gerade von jemandem, der jünger ist als ich! Oweia...

Sowas kann einen echt immer und jederzeit erwischen. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Ich natürlich auch.

Weiterhin gute Besserung und genieße die Reha, so man dich dort nicht mit zu vielen Anwendungen stresst. ;)

Liebe Grüße

Caro

Stefan hat gesagt…

Oha, dachte schon - gute Besserung!!!

jenny hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung! Und wegen des Gedächtnisses: Immer fleißig Notizen machen! :)

Schön, dass du wieder da bist!!!

Rajko Burchardt hat gesagt…

Endlich ein Zeichen von Dir, ich hatte mir sowas in diese Richtung schon gedacht. Jetzt heißt es: Gute Besserung, Kopf hoch, nach vorne blicken und... andere Floskeln fallen mir nicht ein. Lass es ruhig angehen und meide schlechte Filme.

Candide hat gesagt…

Gute Besserung auch meinerseits!
Freue mich schon auf Deine neuen Texte, aber Stress Dich nicht unnötig, health first!

xander81 hat gesagt…

Besser spät als nie: Alles Gute auch von meiner Seite!

Kwyjibo hat gesagt…

Oh Mann, vor ein paar Tagen ist erst auf einem Forum, auf dem ich seit über 4 Jahren täglich poste, einer der Moderatoren gestorben und jetzt kommst du auch noch mit solch einer Nachricht...

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Genesung!

Filmhass hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung!

luzifus hat gesagt…

Auch von meiner Seite Gute Besserung! Ich freue mich zu gegebener Zeit auf deine Rückkehr in die Blogosphäre!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.