Demnächst

5 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Hurt Locker, schätze ich mal, wird dir sehr, sehr gefallen.

Rajko Burchardt hat gesagt…

Suspiria = Genremeisterwerk

HappyHarryMitDemHarten hat gesagt…

HURT LOCKER soll ja sehr gut sein -wundert mich trotzdem, das der hier ins Kino kommt. Irak-Thema bedeutet Kassengift und ich denke deshalb wird der relativ unbeachtet untergehen...

SUSPIRIA = einer der wenigen Lichtblicke im durchwachsenen Oeuvre Argentos, das mir als Ganzes immer weniger zusagt. So hat mir TERROR IN DER OPER gar nicht mehr gefallen bei einer Neusichtung vor kurzem...

tumulder hat gesagt…

Den Kritiken nach muß The Hurt Locker schwer in Ordnung sein. Ich will den aber nur sehen, da mir damals Point Break einfach so super gefallen hat. Der war ja eigentlich um Längen weiter als alles andere im damaligen Actionkino.

Und zu Suspiria kann ich nur sagen, daß ich ihn jetzt endlich im richtigen Bildformat und zum ersten Mal gestochen scharf sehen durfte. Mir fehlen da dann doch noch einige Worte.^^

Kwyjibo hat gesagt…

SUSPIRIA ist wirklich großartig. Einer der beiden guten Filme von Argento...

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.