Ja ... auf den habe ich auch schon verdammten Bock oder es gibt Trailer zu denen muß man gar nichts mehr weiteres schreiben



Und täuschen mich meine Augen, wenn ich da tatsächlich echte Kostüme sehe?

9 Kommentare:

doc savage hat gesagt…

Der Trailer ist großartig, oder? Die Figuren sind mit einer Mischung aus Kostümen und CGI zum Leben erweckt worden, was faszinierend ist, da man das nicht wirklich auseinander halten kann. Aber so find das Projekt einfach nur toll!

tumulder hat gesagt…

Der Trailer ist verdammt großartig. Der Gute Laune Bär unter den Trailern sozusagen.:D

Doc Savage hat gesagt…

hahaha, wie geil ist das denn! Und ich warte die ganze Zeit auf ne Antwort von dir! ;D

tumulder hat gesagt…

Ging doch so einfacher.:D

Matthias hat gesagt…

Ähm, anderes Thema: Schon 22:30 Uhr am Premierentag und noch immer keine Review zu den Bastards? Tumulder, du wirst alt... :)

tumulder hat gesagt…

@matthias
Ich habe leider keine Karten mehr für heute bekommen, da ich in den allerseltesten Fällen reserviere. Das dauert mir am Telefon immer zu lange und dann muß man auch noch pünktlich sein.;) Das Basterds Review kommt aber bestimmt innerhalb der nächsten zwei Wochen, man muß ja auch erstmal wieder Zeit für 154? Minuten Kino haben. Mit Spätvorstellungen in der Woche sieht es da ja schlecht aus. Sorry, aber ich bemühe mich. Versprochen.:D

Matthias hat gesagt…

@Tumulder
War ja auch nicht als Rüge gemeint, sondern als Wertschätzung deiner Arbeit. Auf die Review freue ich mich schon.

tumulder hat gesagt…

@matthias
Habe ich auch genauso aufgefaßt.:D

Flo Lieb hat gesagt…

Die Körper sind Kostüme, die Gesichter digital. Wirkt in der Tat sehr schön, auch dank Arcade Fire. Aber ein Musikvideo macht noch keinen Film, ich bin gespannt, wie Jonze das knappe Büchlein auf 90+ Minuten gedehnt hat. Ist dennoch mein most anticipated Film dieses Kinojahr.

P.S.: Und ich hoffe mal du schaust dir den - ohnehin überbewerteten - Tarantino wenigstens nicht in der Synchronisation an.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.